04 August 2010

Day 3: Flying Ponies And Prosciutto Di Parma

11 comments:

IPH said...

Njamjam meine Lieblingspizza und dann noch mit Ruccola, läcka ;)
Das ist doch der Tim auf dem Foto, oder? Man der hat sich aber echt gemausert ;) liebe Grüße an ihn und auch an alle anderen :*

Franziska Patterson said...

Ahhhh, meine Lieblingspizza - Rucula, Tomaten und Parmaschinken. LECKER!!! Da koennte ich auch drauf.

Oh, haha...Ich sehe grade, dass ich fast das gleiche wie die Vorgaengerin geschrieben habe. Naja, macht ja Sinn, dass deine Freunde alle aehnlich cool sind. ;)

Mrs. B. said...

What beautiful photos and a gorgeous little family. I love the ponies. :)
(Found you via August Break.)

Kristiina said...

That is a very nice looking pizza, sharing recipes?:)

Emil und die großen Schwestern said...

wunderbar stimmungsvolle fotos, man möchte gerne dabei sein und gleich ein stück pizza in den mund schieben.
und die bunten ponys, wir hatten auch so viele davon, habe schon ganz vergessen, oh, wann waren denn meine mädels so klein! die zeit rennt! liebe grüße, éva

NH said...

Wirklich sehr schöne Fotos - wie immer :).

Isa said...

Kristiina, resepti löytyi täältä:
http://www.digipaper.fi/ruokapirkka/48617/. ;)

the sleepy time gal said...

i love the ponies. that is a fun memory.

The Beachbaby said...

i was randomly clicking on susannah's august break blogroll & found your lovely photos on day 5 (posted a comment there) then i saw the previous photos & realized these were the photos i liked in flickr! lovely to see you here :)

Isa said...

The Beachbaby, haha, well thank you!!! :)

Di said...

Exquisite!