23 July 2010

Bottles.


Miss Fé's favorite toys at the moment. These five bottles. Meet Nord from Finland, EDM from Germany, Loka from Sweden, Novelle from France, and Mr. Gatorade from America. They all speak a different language. For the most part, they try to be friends. Mr. Gatorade would like to travel to Africa very badly, but they don't have enough food there for his taste.

Clever, that one.

PS. ... jonathan is at it again!

9 comments:

NH said...

Maybe we could introduce someone from Estonia soon. Should he or she have a special taste or colour?

shys said...

Love the picture! Se hi to Fé :)

IPH said...

Das erinnert mich stark an Nina, allerdings war sie schon was älter, da waren wir in Italien oder in Frankreich und die hatten dort wunderschöne Glasflaschen mit Limo drin, die mussten wir unbedingt mitnehmen ;)
Übrigens ein tolles Foto von der Süßen. Isa kannst du mir vielleicht OFF besorgen??? Das einzig WAHRE gegen Mücken :))

Isa said...

NH, good idea! ;)

Irene, klar kann ich das! Geb ich dann der Ninna mit... Noch irgendwas...? Und da faellt mir ein, sollte ich nicht was uebersetzen??

IPH said...

Ja bitte, das Rezept vom Zitronen Pie. Vielen lieben Dank :* und das Off ruhig 2-3 mal, Vorratshaltung hihi

kjoto said...

hej!
so viel tolle fotos hier!!!
freut mich, daß du auf meinem blog gelandet bist!
super grüße nach finland
;-)

Franziska Patterson said...

Sind das Glassflaschen? Oder Plastik? Habt ihr die extra gesammelt, oder einfach nur so zufaellig gehabt? Waere eigentlich eine suesse Idee Flaschen aus verschiedenen Laendern zu haben, und dann vielleicht zu fuellen (mit verschiedenfarbigem Wasser, oder anderem Zeugs). Hmmmm...

Isa said...

Das sind Plastikflaschen, die wir zufaellig hier rumliegen hatten. Ich finde die Idee, Glasflaschen aus anderen Laendern zu sammeln, auch gut. Gibt's heutzutage denn noch kleine Glasflaschen zu kaufen...? Hmmm...

soisses said...

manchmal sind die alltäglichen dinge das beste spielzeug EVER!!! paul hatte auch seine ichspielmitfalschen-phase ;-) das bild ist im übigen ZUCKER!