25 March 2011

11 months

sisie3fi
sisie6


sisie8
sisie15



She says "muahahahahaha" on that last picture. She cracks me up. Almost a year! Time sure does fly.

That is all.

Happy weekend!

12 comments:

soisses said...

*muaaahhh* sag ich auch öfters. bedeutet bei mir aber nichts positives ;-)

total schnuckelige bilder. du bist ne tolle fotografin - ich wiederhol mich...

Kate said...

love her.

MiMa said...

So eine Süße! Da bekomme ich wieder Lust auf ein 3. Kind... ;)

Danke für deinen lieben und vor allem inspirierenden Kommentar zu MiMa´s butterflies. Deine Erklärung, warum dort weniger kommentiert wird, finde ich sehr gut. Und ebenso schön wie richtig, was du zur Wirkung von Kommentaren auf Blogs wie diesem sagst: Sie sind Teil des Ganzen und formen mit.

In diesem Sinne ein wunderschönes Wochenende und liebe Grüße aus Berlin,
Indre

shys said...

she is so precious!
we are lucky!

snygg said...

Oooh! Ahhhh! Muhahaha?
So sieht's auf den Fotos aus - sehr süß, die kleine 11-Monats-Dame!

(11Monate? Als ich zum ersten Mal auf deinen Blog gestoßen bin, da war sie ganz, ganz mini. Und ich noch schwanger. Uah. Und wie, bitte, schaffst du Portraitaufnahmen von einem Baby? Ich scheitere, außer die Sonne knallt und ich kann die Belichtungszeit auf 1/100 runterfahren und selbst dann ...).

Stacie said...

Beautiful! Amazing, beautiful pictures. (:

Franziska Patterson said...

Ach, was fuer eine suesse Maus! Ich liebe die wilden Haare!

Und deine Pippi Langstrumpf-Tochter sah auch echt suess aus, und der Kuchen auch und die Dekko und...

Anne said...

Such a lovely series!

Kickcan and Conkers said...

lovely set of photos :)

Isa said...

snygg, genau das sagt sie! Gute Augen. ;)
Und Mann, was die Zeit vergeht. Jetzt bist du auch schon so lange Mama!

Wegen der Fotos: Na ja, superdolle von der techn. Seite her sind sie ja nicht gerade. Habe in diesem Fall den Hochsitz in den Flur geschleppt, sie dareingesetzt, und die Sonne indirekt durch's Fenster scheinen lassen... falls es dich interessiert: Iso 800, exposure 1/800 bei f1.8. beim letzten Bild runter auf Iso200 und 1/160. Aber da war sie schon zu schnell, und fast aus'm Bild raus. Haha, naechste Woche neuer Versuch. :)

Cookie Queen said...

I absolutely adore your pictures. Always.
End of story.

Love
Anneke

Yanyan said...

Oh sooo sweet, and that little teeth...