27 December 2011

December play




a2

christmas2 146

christmas2 046

christmas2 040

christmas2 039a

christmas2 024

christmas2 022

fe5

fe4

fe3

christmas2 177

tr

tr3

christmas2 086

christmas2 076

christmas2 098

christmas2 082

christmas2 057

be3

It doesn't look like Finnish December here. The sun is shining, no snow. It's beautiful.
(My children are beautiful).


3 comments:

IPH said...

Ja sie sind wundervoll und jedes einzelne Bild auch. Schön sie so glücklich aufwachsen zu sehen, wenn auch aus der ferne ;) euch einen guten Übergang ins Jahr 2012 :*

Nina said...

Hehe, auf dem zweiten Bild erinnert Fé mich ja total an deine Mutter :). Und das Bild wo Sisi ein paar Tränchen vergießt, finde ich super süß! Hoffe das kam nur von der Kälte ;).

Isa said...

Euch auch einen guten Rutsch! :)
(Und ja, es war die Kaelte.)