07 September 2010

Inspiration Files 3...


via style files.

8 comments:

Emil und die großen Schwestern said...

Wunderschönes interieur. Hell, freundlich und was besonderes. Das weiße Sofa würde bei uns glaube ich nicht so lange strahlen. Gruß! Hier ist so kühlt, aber der Himmel ist blau und die Wohnung ist durchflutet mit Sonne. Liebe Grüße, Éva

Nina said...

Gefällt mir auch, vorallem die ersten beiden. Ich mag den Kontrast zwischen hell, freundlich und kalt/modern und alt/rusikal, warm und gemütlich. Weiße Sofas finde ich schrecklich. Jeder weiß doch, dass sie nicht nutzbar sind, ohne dass sie nach 2 Wochen dreckig aussehen.

Annabella said...

Oh, diese hier gefallen mit besonders gut. So freundlich und warm. Noch bin ich voller Hoffnung, dass aus underer neuen Wohnung auch was besonders hübsches werden kann. Vielen liebn Dank für deine Inspirationen!!!

IPH said...

Mir gefallen die letzten beiden Fotos am Besten. Ich stehe ebenfalls auf alt und modern und finde Holz sowieso schön, schließlich hab ich ja einen Holzwurm zu Hause ;)

Weiße Sofas - NIE im Leben, dann lieber braun oder grau und mit hellen Kissen dekorieren.

Henry said...

Oh, I do like these. Usually, a lot of your stuff is pretty much all white, which even though I know is 'in' now, is a bit steril to me. I like these though, because of the natural wood in it. Those earthy colors with the white, and some green plants, give a real lovely warm feel. Love it. Don't know though how practical that'd be with kids. But, I like it.

Jude said...

I remember seeing this home some time ago, and I very much loved it too! So open and serene.

Annakaisa said...

I love these pictures!! My two most favorite elements put together: wood and white color.

Anonymous said...

Sehr hübsch. Den Esstisch mit den Casalo-Stühlen würd ich sofort übernehmen. Na gut, etwas breiter dürfte er sein ... Euch frohes Renovieren! Stine