13 September 2010

Simply The Best!



"Mom, Mom, look, I'm the fastest, look! 
Mom, I'm the most beautiful! 
Mom, Mom, look how high I can climb!! 
Mom, I'm the Most Wonderful, aren't I? 
Mom, I'm simply the best!"

Childhood, what a grand thing, always happening in superlatives.

---

"Mama, Mama, guck mal, ich bin die Schnellste, guck mal!
Mama, ich bin die Schönste!
Mama, Mama, guck mal wie hoch ich klettern kann!! 
Ich bin doch die Wundervollste, oder? 
Mama, ich bin einfach die Beste!"

Kindheit, voller Superlative.
Wäre das Erwachsensein doch auch so.



And hey look, it really is fall!

Hey guckt mal, es ist wirklich Herbst!

8 comments:

Etefel said...

I tells me it's not really a fall. Everything is still so green :) I loved the Inspiration file 6. My cup of tea!

Jude said...

Absolutely the best (and adorable!) I loved seeing some of these lovely shots at ABC.

IPH said...

Ich finde es schön über deinen Blog mitzuerleben wie deine Süße heranwächst. Richte ihr bitte aus, sie ist die schönste, wundervollste und beste Fe´die ich kenne ;)dicke Umarmung

Nina said...

Beautiful colours!

soisses-dasleben said...

die welt mit den augen der schlitzaugen zu sehen ist doch etwas ganz wunderbares. das ist ein schöner, persönlicher post.

grüßle von dani

p.s. du darfst die bilder gern verwenden - ich würde mich sehr darüber freuen =) wenn du hilfe o.ä. brauchst, dann meld dich...

i'm an island girl said...

to be a child once again :) the innocence & the bliss!

Vi said...

Kind sein, traumhaft.
Herbst aber auch, finde ich :)

Miriam said...

Aber sie ist ja auch das schnellste, schönste, mutigste ... kleine große Mädchen für dich!? So wie mein kleines großes Mädchen mein tollstes kleines Mädchen der Welt ist. Wenn auch das Erwachsenensein nicht so voller Superlative ist, das Elternsein ist es doch. Oder? ;)